Liechtenstein Athletics Association LLV | PO Box 322 | 9491 Ruggell | csse2018@athletics.li 

Helfer gesucht

Liebe Freunde der Leichtathletik und des LLV

Bald ist es soweit! Am 9. Juni 2018 findet in Schaan auf der Rheinwiese die zweite Austragung der Championships of the Small States of Europe (CSSE) statt. Wir freuen uns darauf die besten Leichtathleten der 18 europäischen Kleinstaaten im Liechtenstein begrüssen zu dürfen. Die Athleten werden sich in der eintägigen Meisterschaft spannende Wettkämpfe liefern und um die Titel des „2018 Small States Champion“ kämpfen.

 

Auf dem Weg zu den CSSE 2018 leben wir Zusammengehörigkeit in jedem einzelnen Detail: im Organisieren, Koordinieren und Austauschen im Team wie auch dem überwältigenden Gefühl, zu den 18 kleinsten Staaten in Europa zu gehören.

Download Helferliste

Diese Zusammengehörigkeit möchten wir auch mit Dir teilen. Sei bei diesem einmaligen Ereignis hautnah dabei und hilf uns, die CSSE 2018 für alle Athleten, Zuschauer und Beteiligten zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Für diverse Aufgaben am und rund um den Wettkampf sind wir auf der Suche nach engagierten Helfern. Ohne das freiwillige Engagement von motivierten Freunden wie Dir, wäre die Durchführung dieses Events unmöglich. Als Dankeschön möchten wir Dich gerne zur Closing Ceremony einladen, welche am 9. Juni um circa 19.30 Uhr stattfindet. Dort feiern und ehren wir gemeinsam die besten Athleten der Kleinstaaten und auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen.